Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Asia Hotel Beijing, Es befindet sich in der Innenstadt der Hauptstadt, in der Nähe der East Second Ring Road, in der Nähe der Botschaft und nur wenige Gehminuten von der U-Bahn-Station entfernt.
Das Hotel verfügt über eine Vielzahl von Zimmertypen, um die Bedürfnisse der verschiedenen Gäste zu erfüllen. Die Zimmer sind mit Safe und kleinen Kühlschränken ausgestattet. Der Fernseher in den Zimmern können alle Arten von Programmen von CNN, CNBC, Beijing und Central TV-Stationen, und sind mit Internet-Schnittstelle ausgestattet.Das Hotel ist mit fast 2700 Quadratmetern formalen Büros ausgestattet, bequeme und praktische große Bucht kann frei gestaltet werden.
Gleichzeitig verfügt es über ein brandneues Konferenz- und Freizeitgebäude mit einer Multifunktionshalle, die 500 Personen beherbergt, und eine erweiterte Simultandolmetschung in sechs Sprachen. Es ist eine ideale Wahl für internationale Großkonferenzen und Bankette.Es gibt auch verschiedene Stile der kleinen Bankettsaal und VIP-Zimmer, um die verschiedenen Bedürfnisse der Gäste zu erfüllen.Es gibt Banken, Geschäftszentren, die Ticketing, Tippen, Kopieren, Übersetzung und andere Dienstleistungen anbieten.
Die reichen und bunten Catering- und Unterhaltungsmöglichkeiten bieten den Gästen einen guten Platz für die Freizeit. Es gibt Jinjiangfu Shanghai Stil Restaurant, alte Werft Shanghai Restaurant, Cherry Orchard Western Essen und alle Arten von Köstlichkeiten.Super große Fitnessraum und Schwimmbad sind gute Wahl für Sie, um sich zu entspannen und machen Ihre Geschäfts-und Freizeit-Reise entspannter und komfortabler.

Frühstückspreis: CNY160($25.1) / Stück
Frühstückszeit: 07:00-10:00
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Beijing Asia Hotel is located in the bustling part of the capital, close to the East Second Ring Road, adjacent to the embassy area, and within walking distance to the subway station.

The hotel has a variety of room types to meet the needs of different guests. The rooms are equipped with safes, small refrigerators, and televisions in the rooms can receive CNN, CNBC Chinese TV and Beijing and Central programs, and are equipped with Internet interface. The hotel is equipped with nearly 2,700 square meters of formal writing rooms, convenient and practical large studios can be freely designed.

At the same time, there is a new conference and leisure comprehensive service building with a multi-functional hall that can accommodate 500 people. It has advanced simultaneous interpretation in six languages and is an ideal choice for large-scale international conferences and banquets. There are also small banquet halls and VIP rooms with different styles to meet the different needs of guests. There are also banks and business centers that provide ticketing, typing, copying, and translation services.

A variety of dining and entertainment venues provide guests with a good place to relax. Jinjiang House Shanghai-style restaurants, old dock Cantonese restaurants, cherry garden western food, and all kinds of delicious dishes. The oversized gym and swimming pool are great choices to relax and unwind, making your business and leisure journey more relaxed and comfortable.